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Promotion

Bei der Promotion bevorzugen wir einen integrierten Ansatz, der es ermöglicht, alle Kräfte einzusetzen, um die Nähe zwischen Ihnen und Ihren Kunden zu gewährleisten.

SEO

The main task of SEO marketing is to increase the position of the website in the search ranking, which inevitably leads to an increase in traffic.

TTraffic - das sind alle Ihre potenziellen Kunden, und je mehr davon Sie haben, desto stärker ist das Wachstum Ihres Unternehmens.

Die Stufen von SEO

Zunächst führt der Webentwickler eine Prüfung der Website durch, die es ermöglicht, alle internen und externen Fehler, Fehlfunktionen im Betrieb und in der Struktur der Ressource sowie die Gründe zu identifizieren, die die Entwicklung im Netzwerk behindern.

Wir analysieren die Branche und die Wettbewerber, deren erfolgreiche Erfahrung uns die Interessen und Vorlieben der Verbraucher näher bringt.

Für die erfolgreiche Bewerbung von Projekten im Google-Ranking ist es außerdem erforderlich, die Website zu optimieren, so dass interessierte Nutzer am Ende der Arbeit Sie schnell finden und die Dienste nutzen können, um Ihren Gewinn auszuweiten.

Dieser Werkkomplex zielt darauf ab, alle erkannten Probleme zu beseitigen und Anpassungen vorzunehmen, die die Ressource für die Suchmaschine interessant und beliebt machen.

Arbeiten mit der Website im Online-Marketing

Wir werden einen semantischen Kern entwickeln und Usability-Tests der Verfügbarkeit und Qualität vorhandener Keywords durchführen. Eine gut entwickelte Semantik hilft dabei, mögliche Richtungen für eine Bewerbung zu bestimmen. Nachdem wir die Interessen und Präferenzen der Zielgruppe kennengelernt haben, können wir potenzielle Kunden umfassend abdecken.

Wir erstellen Inhalte, die Ihre Kunden interessieren, und beantworten alle Ihre Fragen ausführlich. Durch das Aufrufen der Website kann der Benutzer alle erforderlichen Informationen finden und die Entscheidung verstärken, die Dienste zu nutzen oder ein Produkt zu kaufen.

Neben der direkten Arbeit mit der Website setzen wir zusätzliche “Artillerie” in Form von Ressourcenregistrierungen in Geschäftsverzeichnissen, Werbekampagnen und Werbung über Social Media ein. Dies gibt uns die Möglichkeit, wertvolle Backlinks zu erhalten, die Interaktion zwischen Benutzern und der Website zu verbessern und die Zunahme des Datenverkehrs direkt zu beeinflussen.

Social media marketing (SMM)

Social Media sind einer der führenden Kanäle für Werbung im Internet, Kommunikation und Interaktion mit einer großen Anzahl von solventen Benutzern.

SMM hilft bei der Lösung solcher Probleme wie der Steigerung der Beliebtheit der Marke und der Steigerung des Kundenvertrauens, der Imagebildung und der Entwicklung des Interesses an dem Produkt und der Steigerung des Umsatzes.

Mit Social Media können Sie detaillierte Statistiken und Informationen über die Zielgruppe erhalten, was für die Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens und die Entwicklung der Vertriebsstrategie von großer Bedeutung ist.

Unsere Social Media Services

  • Förderung von Marken und Produkten durch soziale Medien.
  • Style erstellen und beibehalten.
  • Analyse des Marktes und der Bedürfnisse der Zielgruppe.
  • Entwicklung einer Werbestrategie.
  • Erstellung Plans für mindestens drei Monate.
  • Implementierung und Konfiguration von gezielter Werbung.
  • Zusammenarbeit mit angesehenen Gemeinschaften.
  • Organisation und Halten von Anteilen.
  • Ein Live-Publikum gewinnen.
  • Verkaufsförderung.

  • Verwaltung von PPC (Pay-per-Click)

    Verwaltung von PPC (Pay-per-Click)

    In der Regel benötigen die meisten Marketing-und Vertriebsunternehmen eine gewisse Zeit, bevor Sie Ergebnisse sehen und Gewinne erzielen. Wenn beispielsweise die SEO-Promotion Monate dauert, trägt die Werbung mit Pay-per-Click (PPC) bereits nach wenigen Tagen von Anfang an Früchte.

    Der Vorteil dieser Werbemethode ist, dass Sie direkt für das Ergebnis zahlen. Das Anzeigen der Seite bedeutet nicht, dass der Benutzer mit der Website interagieren möchte. Während bei PPC-Werbung für den Fall, dass der Nutzer interessiert ist und auf die Website oder die Landing Page des Unternehmens umgestellt wurde, eine Zahlung erfolgt, verlieren Sie keinen Cent, wenn dies nicht der Fall ist.

    Ein integrierter Ansatz für Strategie und Einstellungen für PPC

    Der erste Schritt ist die Hauptarbeit, die die erweiterte Suche und Analyse von Schlüsselwörtern beinhaltet. Eine Werbestrategie wird entwickelt. Wir führen die Erstellung und Konfiguration des Kontos durch, das für die weitere Werbung verwendet wird. Danach bestimmen wir die Zielgruppe Ihrer Produkte oder Dienstleistungen mit dem Fokus auf die Erstellung und Konfiguration des Werbeunternehmens.

    Bei der Keyword-Analyse von Adwords können wir sicherstellen, dass alle potenziellen Kunden optimal abgedeckt werden.

    Durch die geografische Ausrichtung mit Google Adwords können Sie die Pay-per-Click-Werbung so einrichten, dass sie für alle Nutzer sichtbar ist, die daran interessiert sind und am gewünschten Standort wohnen.

    Mit PPC verschwenden Sie Ihr Werbebudget nicht an Zielgruppen außerhalb der Wohnorte, an denen Sie Ihre Dienstleistungen erbringen oder Produkte liefern.

    Pay-per-Click — Dies ist kein Dienst, der einmal konfiguriert wird und dann automatisch funktioniert. Sie erfordert eine ständige Analyse der Arbeit und nimmt je nach Ergebnis die notwendigen Anpassungen vor. Wir überwachen und kontrollieren regelmäßig den Fortschritt der Werbekampagne

    PPC-Werbung ist ein erfolgreicher Marketingschritt, der die Erreichbarkeit potenzieller Kunden sicherstellt und den Umsatz erhöht.

    So können Sie über Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistungen, Werbeaktionen und Veranstaltungen informieren und die Markenbekanntheit erhöhen.